KVInc 1458 County Line Rd.
Huntingdon Valley PA 19006
Tel. 215-322-4044
quotes@kv-inc.com
facebook
       
 

Seit mehr als 30 Jahren ist KVI der richtige Partner für viele OEMs.
CNC-BEARBEITUNG - ERODIEREN - DREHMASCHINENBEARBEITUNG - PROTOTYPEN - WERKZEUGE, FORMEN, SPANNSYSTEME - REVERSE ENGINEERING

Wir haben uns von einem kleinen Unternehmen im Bereich Werkzeuge und Formen zu einem Full-Service-Fertigungsunternehmen entwickelt und verwenden zur Produktion der anspruchsvollen Teile unserer Kunden präzise und qualitativ hochwertige Maschinen.

Bei KVI setzen wir moderne Drehmaschinen von Traub ein und verwenden 13 Achsen mit Live-Werkzeugbestückung und integrierter Teile-Pick-off-Roboterfunktion. Wir verwenden hochpräzise Hochgeschwindigkeits-Fräsmaschinen von Yasda für das 3D-Hartfräsen bei Spindeldrehzahlen bis zu 20.000 Umdrehungen pro Minute. Fräsmaschinen und mehrachsige Drehzentren mit Live-Werkzeugbestückung von Mori Seiki ergänzen diese Palette von Maschinen.

KVIs CNC-Draht- und CNC-Senkerodiermaschinen von Mitsubishi und Makino und unsere erfahrenen Facharbeiter ermöglichen uns, wiederholt hochpräzise Teile mit einer Genauigkeit von 0,00010 zu produzieren. Dies wird mit modernem B-Achsen-Drahterodieren (6. Achse) für „Turn and Burn“-Anwendungen, das in unsere Roboterautomatisierung eingebunden ist, kombiniert. Wir sind somit das perfekte Unternehmen für Erodieranwendungen mit hohem Volumen.

Das Design und spezielle Formen und Spannsysteme gaben den Anstoß für den Aufbau unserer CNC- und Erodierabteilungen. Diese solide Maschinengrundlage zusammen mit unseren erfahrenen Fachkräften spiegelt sich in den von uns produzierten hochwertigen Teilen und Werkzeugbestückungen wider, mit denen wir die Anforderungen unserer Kunden heute erfüllen. Darüber hinaus ermöglicht unser Fachwissen in diesem Bereich die anspruchsvolle maschinelle Bearbeitung hinsichtlich von feineren Details, die zur Fertigung komplexer Teile erforderlich sind, wie z. B. bei dünnwandigen Teilen oder Teilen mit schwer zu bearbeitenden Elementen. Unsere Erdodierfähigkeiten - sowohl beim Draht- als auch Senkerodieren - ergänzen den KVI-Vorteil, den unsere Kunden genießen.

Vor allem aber stellen wir unser Qualititätsbewusstsein unter Beweis mithilfe unserer Zeiss Contoura CNC-Scanning-CMM-Maschine, die es uns ermöglicht, unseren Kunden zu zeigen , dass wir fertigen, was wir versprechen. Diese Maschine ermöglicht das Reverse Engineering konturierter Teile und abgenutzter Formen und Werkzeuge, die aufgrund fehlender Werkzeugbestückungszeichnungen und -informationen sonst nur schwer oder gar nicht zu fertigen wären.

 

 
  ISO 13485:2003-zertifiziert | ISO 9001:2008-zertifiziert | Ultrapräzise maschinelle Bearbeitung, Werkzeugbestückung und Spannsysteme | Draht- und Senkerodieren | CNC-Bearbeitung | Drehmaschinenbearbeitung | Prototypen | Produktionsteile | Reverse Engineering | Präzisionswerkzeuge und -formen | Design und Konstruktion | Fallstudien | Datenschutzrichtlinie | KVI auf Facebook
Copyright ©2016 KVI
 
facebook German English

KVInc 1458 County Line Rd.
Huntingdon Valley PA 19006
Tel. 215-322-4044
quotes@kv-inc.com
facebook
       
 

For more than 30 years, KVI has been the right partner for many OEM's.
CNC MACHINING - EDM - SWISS SCREW MACHINING - PROTOTYPES - TOOLS, DIES, FIXTURES - REVERSE ENGINEERING

Our capabilities have evolved from those of a small tool and die company into a complete full-service professional manufacturing organization as evidenced by the accurate and high quality equipment we use to produce our customers' exacting parts.

At KVI we use state-of-the-art Swiss Screw machines from Traub utilizing 13 axes with live tooling and integrated robotic part pick-off capability. We use highly accurate high-speed milling machines from Yasda to perform 3D hard milling at spindle speeds up to 20,000 rpm. Milling machines and multi-axis turning centers with live tooling from Mori Seiki complement this array of equipment.

KVI's CNC Wire and CNC Ram EDM equipment by Mitsubishi and Makino, coupled with our skilled craftsmen highlight our capability to repeatedly produce highly accurate parts within .00010 accuracy. This, combined with state-of-the-art, true B (6th) axis Wire EDM for "turn and burn" applications, tied into our robotic automation, makes us the perfect fit for high volume EDM applications.

The design and build of special dies and fixtures provided the impetus for developing our CNC and EDM departments. This strong equipment foundation along with our experienced craftsmen is reflected in the quality parts and tooling we produce to satisfy our customers' requirements today. Furthermore, our expertise in this area provides the gateway to perform challenging machining rooted in the finer details required to manufacture complex parts, such as those comprised of thin walls or difficult to machine features. Our EDM capabilities, both Wire and Ram, further complement the KVI advantage that our customers enjoy.

Last, yet foremost, the meaning of "Quality" is expressed with our Zeiss Contoura CNC scanning CMM equipment which allows us to prove to our customers that we make what we promise. It allows us to reverse engineer contoured parts and worn dies and tools that would otherwise be difficult or impossible to manufacture due to missing tooling drawings and information.

 

 
  ISO 13485:2003 Certified | ISO 9001:2008 Certified | Ultra Precision Machining, Tooling and Fixturing
Wire & Sinker EDM | CNC Machining | Swiss Screw Machining | Prototypes | Production Parts | Reverse Engineering
Precision Tools and Dies | Design and Engineering | Case Studies | Privacy Policy | KVI on Facebook
Copyright ©2016 KVI
 
facebook German English